Ihr Bad-Ihre Persönlichkeit

In einem Bad vom Malerbetrieb Erwin Janßen, Malerische Wohngedanken soll sich Persönlichkeit spiegeln- die Persönlichkeit unserer Kunden.

Als herstellerunabhängiger Verarbeiter haben wir die Freiheit, uns ganz nach individuellen Bedürfnissen und Wünsche zu richten. In unserem Showroom in der Jeverschen Strasse 4 in Schortens nehmen wir uns Zeit für eine für Sie maßsgeschneiderte Beratung, in dem Verlauf wir die ganz persönlichen Ansprüche an das perfekte Bad ohne Fliesen, fugenlos definieren.

Wenn unsere Kunden aufgeschlossen für neue Ideen sind, geben wir gerne Impulse. Wenn sie bereits konkrete Vorstellungen haben, helfen wir diese genau nach diesen Wünschen umzusetzen.

Dass Bad war früher hauptsächlich der Wirkungsort zur funktionellen Körperpflege und ein langweiliger unschöner Funktionsraum. Heute sind Bäder leidenschaftliche Lebensräume, die von der ganzen Familie als Wellnessoase geliebt werden und die Körperpflege in einem wunderschönen Ambiente, fugenlos mit einbezieht, aber vor allen ein Ort des sinnlichen Wohlfühlens, Erholen und Entspannen sind.

Für uns als Verarbeiter von fugenlosen Oberflächen, Bäder ohne Fliesen ist der Hersteller LAMURISTA im Besonderen der hochwertigen Produkte , ein vorbildlicher Partner.

 

In unserer  heutigen stark beanspruchten, sehr unwirklichen Zeit, mit noch nie dagewesenen Herausforderungen, auch wegen COVID-19, ist es für uns Menschen von unmittelbarer Bedeutung, unser Leben mit viel Liebe, Ruhe & Harmonie auszufüllen und Entspannung zu finden. das Bedürfnis, sich wohl und sicher zu fühlen, ist von großer Bedeutung.

Wir wünschen uns in einer immer stressigeren, hektischen, lauteren Welt Rückzugoasen für unsere innere Ausgeglichenheit. Fugenlos.

In einem perfekten Badezimmer soll man sich wohlfühlen. Fliesen sind da nicht immer ideal, vor allem wenn sie schon etwas älter und farblich nicht mehr zeitgemäß sind. Ein fugenloses Bad bzw. eine fugenlose Wand- und Bodengestaltung lässt das Bad größer und wohnlicher wirken. Sie erleichtert auch die Reinigung. Bei der modernen, fugenlosen Wohnraum­gestaltung finden mehr und mehr natürliche Rohstoffe Verwendung.

Ein fugenloses Bad kann mit Putz gestaltet werden, zum Beispiel mit Marmor-, Beton- oder Zementputz. Der Putz wird dabei in mehreren Schichten aufgetragen, poliert und versiegelt. Man erhält so eine leicht glänzende Oberfläche, die wasserbeständig ist und für ein gesundes Raumklima sorgt.

20210407 155633

Dusche fugenlos 

nach oben